In Kooperation mit der Carsten-Rehder-Schule fand im September und Oktober 2014 ein Schülerprojekt statt, im Rahmen dessen unter Anleitung von "Hamburg bist du" ein Bühnenbild gebaut wurde, welches von Franziska Henschel am 24. und 25. Oktober 2014 auf dem internationelen Theater- und Tanzfestival DanceKiosk im Sprechwerk insziniert wurde.

Vier Schüler und ihr Lehrer Herr Kahraman bauten mehr als 30 Stunden an der Black Box. Bis hin zur Handkreissäge wurden die verschiedensten Handwerkzeuge und -maschinen genutzt und die Teilnehmer erhielten nicht nur Einblick in den Handwerksberuf des Tischlers, sondern darüber hinaus auch ein wenig in die Theaterwelt.

black box
home     kontakt       impressum      /   idee     presse      über mich      /   konzept      workshops
__________________________________________________________________________________________________

projekte:


.  wirfma.
.  tauschkiste.
.  kompost.
.  wirfma2 (schul-projekttag).
.  liegestuhlkiste.
.  schülermöbel.
.  sitzbühne.
.  tauschkiste altona.
.  schultresen.
.  paulinenplatz.
.  ikg billstedt.
.  lehmofen.
.  gemeinschaftsgarten venusberg.
.  bank_beet.
.  sitzbänke.
.  unterstand.
.  bauwagen.
.  doppelbeet.
.  tauschkiste ottensen.
.  küchenkarren.
.  beete.
.  flikka.
.  4gewinnt.
.  flikka2.


                                                                           Bauvideo: Erdal Kahmaran.