Einige Zeit nach Eröffnung der Gartensaison 2014 wurde es Zeit, weitere Beete für interessierte HobbygärtnerInnen zu bauen. Also wurde am 24. & 25. Mai ein weiterer Workshop organisiert, um das bislang größte Bauwerk des Venusgarten zu errichten.

Fünf Meter in der Länge misst das neue Doppelhochbeet und lädt durch seine intergrierte Sitzfläche nicht nur zum Gärtnern, sondern auch zum bequemen Verweilen ein.
In den Tagen nach dem Workshop wurden die Beete mit Erde gefüllt, sodass die neuen BeetpatInnen, die sich bereits während bzw. kurz nach dem Bau gefunden hatten, direkt mit der Bepflanzung beginnen konnten.




Einige der Fotos wurden netter Weise von SUSIES LOCAL FOOD zur Verfügung gestellt.

doppelbeet
home     kontakt       impressum      /   idee     presse      über mich     /   konzept      workshops
__________________________________________________________________________________________________

projekte:


.  wirfma.
.  tauschkiste.
.  kompost.
.  wirfma2 (schul-projekttag).
.  schülermöbel.
.  liegestuhlkiste.
.  sitzbühne.
.  tauschkiste altona.
.  schultresen.
.  paulinenplatz.
.  ikg billstedt.
.  lehmofen.
.  gemeinschaftsgarten venusberg.
.  bank_beet.
.  sitzbänke.
.  unterstand.
.  bauwagen.
.  tauschkiste ottensen.
.  küchenkarren.
.  beete.
.  black box.
.  flikka.
.  4gewinnt.
.  flikka2.